Q8 hat zusammen mit den derzeitigen Aktionären der AutoBinck-Gruppe und den Gründern 8 Millionen Euro in SnappCar investiert! Diese Investition bedeutet, dass wir unserer Mission noch schneller nachkommen können: die Zahl der Autos, die in Europa unterwegs sind, bis 2020 um 5 Millionen zu reduzieren. Dadurch werden unsere Straßen und Städte lebenswerter und wir reduzieren den CO2-Ausstoß.

Mit voller Kraft in die Zukunft

Seit 2017 hat sich die Zahl der SnappCar-Nutzer in den Niederlanden, Schweden, Dänemark und Deutschland auf 700.000 verdoppelt. Das macht uns unglaublich stolz, aber wir wollen noch mehr wachsen. Wir erwarten, dass wir im Sommer 2020 den Meilenstein von 1 Million Anwendern erreichen werden! Die Erweiterung unserer Benutzerbasis ist nicht alles, was wir tun. Indem wir das Carsharing noch komfortabler machen, motivieren wir so viele Autobesitzer wie möglich, ihr Auto auf SnappCar zu teilen oder sogar ihr Auto ganz loszuwerden und als Mieter in unsere Gemeinschaft einzutreten.

Intelligente Lösungen

Unser CEO und Gründer Victor van Tol erklärt: “Immer mehr Menschen erleben die Vorteile von Carsharing in der Praxis. Mit Q8 an Bord investieren wir erheblich in Wachstum und zusätzlichen Komfort. Wir arbeiten an intelligenten Lösungen, damit der Schlüsselaustausch und das Betanken oder Aufladen am Ende jeder Reise überflüssig wird. Das bedeutet, dass Autos effizienter genutzt werden: Derzeit stehen die Autos 23 Stunden am Tag still.

Bedeutet das, dass sich bei SnappCar etwas ändern wird?

SnappCar bleibt Snappcar. Wie Sie es von uns gewohnt sind, wird jede Entscheidung, die wir treffen, dem Erreichen unseres großen Ziels gewidmet sein: der Zusammenarbeit mit unserer Gemeinschaft von Carsharern, um die Anzahl der gelesenen Autos zu reduzieren. Die Zusammenarbeit mit Q8 stellt sicher, dass dies auch in Zukunft so bleibt.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

Latest Posts By SnappCar

Category

Presse